Zum Wassergraben

25.2.08

Ausstellung von Möbelobjekten

Helmut Röcher: zwei Beistelltische und ein Schrank mit Schiebetüren aus Pflaume und Esche.

Noch bis zum 2. März präsentiert der Diplom-Designer Helmut Röcher eine Ausstellung von Möbelobjekten in seinen Privaträumen am Uhlenbroicher Weg 65. Mehrere Tische, einige Regalschränke und ein außergewöhnlicher „Bücherturm“ prägen die sich auf drei Etagen erstreckende Ausstellung, die jeweils von 15 bis 19 Uhr zu sehen ist.

In der Holzwerkstatt: ein Schrank mit Regalen aus gespaltenem Nussbaum.

Die Möbel seien „nicht so effekthascherisch“ charakterisiert Röcher die gezeigten Objekte. Es seien „eher ruhige Sachen“. Zu der Ausstellung gehört auch der Keller, in dem auch ein Blick in die Holzwerkstatt möglich ist. Die gezeigten Möbel sind zum großen Teil käuflich zu erwerben.

Regalschrank Nussbaum/Esche und ein Bücherturm aus Nussbaum.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home