Zum Wassergraben

27.8.07

Kinderfest macht Spaß - auch im zweiten Jahr!

Viel Spaß hatten wieder Kinder und Eltern vom Wassergraben. Schon zum zweten Mal wurde hier in Eigenregie das Kinderfest gefeiert. Und jeder steuerte etwas bei. Der Hit und der Garant für müde Kinder war diesmal die Hüpfburg. Aber auch bei den anderen Spielen wie Wassertragen, Eierlaufen, Nagelbrett, Bobbycar-Rennen, Sackhüpfen, etc. sowie Kinderschminken und Waffelessen war für "Fun & Action" gesorgt. Zusätzlich zu den Sachspenden für das Fest (herzlichen Dank an alle!) kamen auch noch € 52,50 für die Kindernothilfe zusammen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

1 Comments:

  • You could certainly see your enthusiasm within the work you write.
    The world hopes for more passionate writers like you who are not afraid to
    say how they believe. At all times follow your heart.


    Feel free to surf to my web site - mens armitron watches

    By Anonymous Anonym, at 1.5.13  

Kommentar veröffentlichen



<< Home